Corona wie lange?

2 Antworten

Dadurch das du nicht geimpft bist wird sich der Virus sehr wohl bei dir fühlen und es kann Wochen, bzw. sogar Monate dauern bist du wieder Negativ bist.
Du solltest dich dringend impfen lassen wenn du wieder fit bist.

Oh ja das werde ich definitiv!

Abgesehen davon, dass wir heute erst den 9.2.2022 haben :

Ungeimpft kann das Virus bei Dir sich ungestört vermehren und die Genesungszeit kann Monate dauern.

Nicht umsonst empfehlen Wissenschaftler und Ärzte dringend seit Beginn der Pandemie und ein Impf-Serum zur Verfügung stand eine Impfung, und das nicht aus Spaß !