Immer noch Taubheitsgefühl am Schienbein nach VKB-Plastik-OP

1 Antwort

Hallo,

ich hatte im April 2012 eine Trochleaplastik am Knie und vor 3 Wochen noch einmal eine ASK mit Knie - Mob, damit die Verklebungen gelöst werden. Mein Schienbein hat taube stellen und auch das knie. Zudem habe ich immer wieder das Gefühl, als würde ein Tierchen an diesen Stellen sitzen, jedoch ist da nicht. Meine Physiotherapeutin meinte, ich solle mal warten, wenn die Beschwerden zunehmen bzw nicht weggehen, muss man mit dem Arzt sprechen.

Ich habe auch gegoogelt und da schreiben manche, dass das normal sei.....

Hast du auch etwas erfahren?

LG Elisa

gesfsupport3  01.07.2012, 22:44

Liebe elizadoo,

es ist schön, dass Du Dich für weitere Fragen hierzu interessiert. Das Schreiben von Antworten sollte sich aber darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann.

Viele Grüße, Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support