Taubheitsgefühl im Schienbein nach Kreuzband OP normal?

1 Antwort

Das kann vorkommen, bes. wenn die Schwellung deutlich ist. Die Nähe zu bestimmten Nerven lässt diese Nerven leicht abdrücken, aber sobald die Schwellung nachlässt, geht auch die Reizleitung wieder ohne Probleme.

Solltest Du keine Schwellung haben, dann ist es ungewöhnlich und dann solltest Du das von einem Neurologen untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vincent96
Fragesteller

Ich hoffe mal, dass Sie die Schwellung am Knie meinen 😅... Die ist auf jeden Fall noch sehr deutlich. Vielen Dank für ihre Expertise!