Ich muss biso Lich 5mg und Rami Licht 10mg einnehmen kann ich beide Medikamente zusammen nehmen?

3 Antworten

Das sind beides Antihypertensiva ( Medikamente zur Behandlung des hohen Blutdrucks ).

Wenn Dein behandelnder Arzt diese beiden Präparate verordnet hat und keine besonderen Zeitangaben dazu, kannst Du auch beide zusammen einnehmen.

Aber bitte vorher genauestens die Beipackzettel lesen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bisoprolol und Ramipril können zusammen eingenommen werden. Bekommst du Reizhusten gehe sofort zu deinem Arzt. Das ist eine sehr häufige Folge bei Ramipril oder Allgemein ACE-Hemmer. Das sind Wirkstoffe am Ende mit ...pril.

Ja, kannst du, wenn das dein Arzt verordnet hat.