Ich bekomme Angst mit Klopfen im Hals!

1 Antwort

hallo, ich kenne das klopfen im Hals auch.Ich habe es seit Sommer 2014.ich leide seit 1997 unter Angstzuständen,war von Januar bis April 2015 in einer Tagesklinik.Aber das klopfen im Hals habe ich so verstärkt seit letztes Jahr.Mir wurde jetzt gesagt,das es Hormonbedingt ist.Ich bin seit voriges Jahr in den Wechseljahren,habe seitdem nur Probleme,muss auch Hormonpflaster nehmen,aber seit einigen Tagen,ist das klopfen wieder stärker.Ich könnte auch verrückt werden.Wer das nicht hat,kann sich das nicht vorstellen.Ich muss aufpassen,das ich nicht in Panik gerate.Ich bin in Psychologischer Behandlung,aber es ist ein langwierieger Prozess.Warum haben wir Frauen nur sowas?Ich habe Hormonprobleme bei Männern nie gehört.lg.Heike

Was möchtest Du wissen?