Ich möchte wissen was das auf meinen lippen ist könnte mir jemand helfen?

3 Antworten

Es könnte Herpes sein.

Nimm ganz viel Magnesium, über den Tag verteilt. St Anton und Unimedica haben ein gutes.

Du kannst immer wieder mal mit Kokosfett einreiben, ganz wenig reicht schon.

Vorher einen Tropfen von japanischem Heilöl, Minzöl, Teebaumöl oder sowas drauftun.

Mit der Pickelstruktur, das erinnert mich an Herpes. Eine ausgebrochene Immunschwächekrankheit. Der Virus sitzt unheilbar im Knochenmark und lässt sich immer mal sehen. Versuche dein Immunsystem zu stärken.

Herpes haben mehr als 97% aller Menschen. Es ist einer der am leichtesten übertragenen Viren. Herpes wird oft schon mit der Geburt übertragen. Herpes ist ein kleiner Schmarotzer, der in unserem Körper sich einnistet. Heilen geht nicht, nur die äußere Erscheinung kannst du behandeln.

Hooks  11.04.2024, 17:26

Meist bricht es aus bei Magnesiummangel. Immer wieder beobachtet.

Ohne Angaben vorhandener Beschwerden kann man nur raten :

Es könnte sich um eine Herpes-Infektion handeln.

oskarbsl
Fragesteller

Kann es wieder weg gehen?

Tigerkater  10.04.2024, 16:55
@oskarbsl

Liest Du die Antwort nicht ?

Wenn man nicht genau sagen kann was es ist, kann man auch nicht sagen ob oder wann es wieder weg geht !