ich fühle nichts?

4 Antworten

100% Depression hab ich auch verstehe dich aber vertrau mir such dir einen Menschen der dich wertschätzt und alles denn du lieben kannst keine Ahnung ob du ein Mann oder eine Frau bist aber du überstehst diese Zeit Versuch viel zu essen auch wenn du es nicht kannst gib nicht auf es ist wichtig das du jemanden findest mit dem du über deine Probleme reden kannst und erzähl nicht jedem zweiten deine Probleme das bringt dir eher Probleme….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt für mich nach einer Depression. Man denkt oft, da ist man immer traurig, aber im Endeffekt fühlt man sich wohl einfach nur leer und sieht in allem keinen Sinn.

Am besten, du suchst dir psychologische Hilfe.

Alles Gute dir

Hallo,

für mich klingt es alles sehr depressiv :( Ich denke, dass du professionelle Hilfe benötigst.

Gute Besserung!

LG

Das hört sich sehr nach einer depressiven Verstimmung an.

Du schreibst leider nicht, wie lange Du dies schon hast.

Bei längerem Anhalten benötigst Du professionelle Hilfe.

Die Fachleute dafür sind Psychologe oder Psychiater.