Ich brauche dringend hilfe! haut

... - (Haut, Gesicht) ... - (Haut, Gesicht) ... - (Haut, Gesicht)

5 Antworten

Wenn ich deine Frage lese, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich will 100% ig....... Weißt du, wir möchten alle 100% ig, der eine besser aussehen, der andere schlanker sein, der andere größer usw. . Trotzdem schafft es nicht jeder, bzw. braucht es seine Zeit und ist von vielen Faktoren abhängig und am wenigsten von unserem Willen. Also versuche deine Haut zu beeinflussen. Von außen ist da meist nur wenig zu machen, du musst an deine Ernährung gehen, dein Immunsystem und deinen Hormonhaushalt.

Hallo Thommy,

Du hast über Schokolade geschrieben - aber nicht über das was die Ärzte zu Deinem Problem gesagt haben. Also muss ich mich durchfragen. Wie sieht es z.B. mit Deiner Kosmetik aus? In der Kosmetik gibt es Inhaltsstoffe wie z.B. Sodium Laury Sulfate. Es gibt Menschen die haben eine robuste haut und damit gar keine Probleme.

Manche haben damit große Schwierigkeiten und sehen noch schlimmer aus wie Du, wenn noch andere Problematische Stoffe dazu kommen. Natürlich sind solche günstigen Stoffe nicht nur im Shampoo sondern auch in anderen Kosmetikartikeln. Man sollte auch darauf achten wenn man schon jeden Tag duschen muss das man sich hinterher gut ein cremt . Was nimmst Du zum rasieren Rasierwasser ich würde Dir Balsam empfehlen wo wenig oder kein Alkohol drin ist.

Also suche einmal im Internet nach Shampoo was weniger problematisch ist. Ohne SLS Zinkpyrithion (kann sensible Kopfhaut reizen und greift in die Zellteilung ein) Climbazol , Paraffinöl , Cetyalkohol, .. . Also eher einmal unter Naturkosmetik suchen, wen man empfindliche Haut hat. Eher einmal Seifenfreies Waschemulsion benutzen, es gibt auch Seifenfreies Duschgel. Also nach Kosmetik sehen die ph 5,5 hat. usw. usw. Mna sollte allerdings keien Besserung über Nacht erwarten .. Mitunter hilft auch eine Vit. B12 Creme aus der Apotheke ..wenn man die dazu nimmt.

VG Stephan

hallo, ich bin 25 und ich krieg schön langsam meine haut in den griff. habe auch extreme akne, habe viel zu lange ciscutan genommen (zwar schöne haut, allerdings extreme Nebenwirkungen). momentan versuche ich es halt mit der Ernährung... wenig kohlenhydrate, wenig milchprodukte - und wenn, dann nur milch oder joghurt vom bauernhof/bio. viel bewegung, VIEL WASSER trinken, wenig schoki. zusätzlich nehme ich nahrungsergänzungsmittel (haut, haare, Nägel + eisenplus). reinigungsprodukte von la roche possay (effaclar-serie) und den clarisonic als elektrische hautreinigungsbürste. pikel hab ich keine mehr nur mehr verheilende stellen. nachgekommen (ganz fieße eitrige beulen die schmerzen) ist nichts mehr. lg kathrin

Was möchtest Du wissen?