Hilfe Notfall?

5 Antworten

Wäre sie in die Lunge gerutscht, hättest du gehustet

Nein die Tablette ist nicht in dein Hals gerutscht.

vielleicht verträgst den Film auf der Tablette nicht. hab ich bei einigen Tabletten das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn dem so wäre, dann hättest du hier nicht schreiben können ;)

Für die Zukunft: Die typischen Anzeichen sind u.a. plötzlicher Husten und Atemgeräusche, schwere Atemnot oder würgen und unfähig zu sprechen.

LG

Hast du unmittelbar danach einen starken Hustenreiz und ein pfeifendes Atemgeräusch entwickelt?

Wenn nein, dann wird dies nur ein Gefühl sein!

Minima
Fragesteller

Nein kein Husten kein pfeifen

Charlie69  12.01.2024, 20:01
@Minima

Dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch kein rutschen in die Luftröhre!