Hilfe: Exzeme am ganzen Körper?

3 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Untersuchung bei einem Hautarzt einschließlich eine Gewebsprobe nur die Diagnose " Ekzem " ohne weitere Erklärung und therapeutischer Maßnahme heraus gekommen sein soll.

Ich würde dringend eine Zweitmeinung eines kompetenteren Dermatologen einholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche dir eine zweite Meinung vom Arzt einzuholen. Vorzugsweise von einem zweiten Hautarzt. Oder zwei Termine parallel. Auch wenn du dafür weit fahren musst und lange warten wirst. Das Organ Haut Arbeit mit Leber, Niere, Magen , Gehin zusammen. Es können viele Ursachen sein.
Allergische Reaktionen verschwinden meist nach Tagen bis Wochen von selbst.
ich hoffe das ich etwas geholfen habe.

Könnte eine psoriasis sein hab ich auch am ganzen Körper bekommen tritt durch stress auf und ist verebbar frag mal in deiner familie nach ob das jemand hat