Probleme im Genitalbereich?

4 Antworten

wenn nicht weiter kommst und auch kein Frauenarzt, es gibt auch Frauenkliniken.

Brennen und rot klingt nach einem Pilz. Das sollte vom Frauenarzt im Typ bestimmt werden. Eine Trockenheit der Haut oder Schleimhaut ist leichter geschädigt beim Hautpilz. Gehe dann zu einer anderen Frauenärztin oder Frauenarzt.

Dann bliebe noch eine Hautärztin (Dermatologin) als Möglichkeit übrig.

Solltest aber doch versuchen einen Gynäkologen zu finden, bei dem es klappt.

Wenn es sehr juckt, ist meistens ein Pilz im Spiel. Da nützen Mittel gegen Bakterien gar nichts.

Wenn Dein Gyn Dir nicht helfen kann, geh mal zum Urologen oder Dermatologen.

Vorübergehend kannst Du Dir mit Betaisodona-Spülungen helfen.