Herzstolpern nur im Liegen?

1 Antwort

Wenn das nur im Liegen vorkommt,könnte das auch von muskulären Verspannungen herrühren. Wenn die Halswirbelsäule und,oder die Brustwirbelsäule verspanmt ist,kann auch der Herzschlag mal unregelmässig sein.

Phillip501
Fragesteller

Also muss ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen das ich Herzkrank bin richtig?

Niels80  25.03.2021, 18:33
@Phillip501

Man kann es natürlich nicht ausschliessen,aber dann hättest Du nicht nur im Liegen Probleme. Denk mal ,du bist noch jung. Und Hausarzt hat js nix gefunden,also denk ich es könnten Verspanmungen oder Stress sein. Aber genaueres kann Dir wirklich nur ein Arzt sagen.