Hallo ich bin heute beim einkaufen einfach hingefallen ohne zu stolpern oder das mir schwindelig war

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Esther,

zu erst ein mal gibt es so was,genauso wie du es beschreibst.Also nicht einschüchtern lassen und auch nicht denken das du spinnst.

Das Problem wird sein die Ursache zu finden,weil es ebend sehr viele Möglichkeiten gibt dafür.

Du solltest einen Neurologen auf suchen ,der sicherlich dann erstmal deine Reflexe überprüft und dann ein Schädel CT veranlassen wird.

Möglichkeiten:Schlaganfall,Parkinson,Narkolepsie,MS,Tumore,Durchblutungsstörungen uvam.

Also bitte zum Arzt gehen!

Gute Besserung wünscht bobbys :o)

PS....bin selbst davon betroffen:)

Geh auf jeden Fall zum Arzt, das ist das beste, was du tun kannst. Der kann dich professionell beraten und dir sagen, was es sein könnte. Am besten zuerst zum praktischen Arzt und der wird dir eine Überweisung schreiben, wenn du zu einem Spezialisten gehen solltest.

Das werde ich auch machen,denn normal ist das nicht. Danke!

0

Hallo Esther, da gibts nur eins... ab zum Arzt. Kann verschiedene Ursachen haben. Würde Dir empfehlen zum Neurologen zu gehen und Dir ein EEG machen lassen. Wenn da alles i.O. ist, solltest Du einen HNO konsultieren, um das Gleichgeichtszentrum, das im Mittelohr sitzt, kontrollieren zu lassen. Gute Besserung Camp49

Ja Danke das werde ich machen....!

0

Wie alternativ ein Schädel-Hirn Trauma behandeln?

Wie kann man jemanden mit Schadensbild 3 (höchste Stufe beim Schädel-Hirn Trauma) helfen um evtl. ein eigenes Leben zu führen ?

Ich weiß das es kaum eine Chance gibt,, aber vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Weg. Schreibt bitte alles was ihr mal irgendwo darüber gelesen habt.

Am besten mit Link aus dem Internet .Recht herzlichen Dank schon mal vorab ....

...zur Frage

Reizung des Innenmeniskus! Brauche Ratschläge!!!

vor ca 3 jahren hatte ich einen glatteisunfall, bei dem ich auf mein knie gestürzt bin und mir den innenmeniskus verletzt habe. das ganze ist ohne op verheilt. ich bekam lediglich eine spritze ins knie (wegen der gelenkflüssigkeit). wie schon gesagt, verheilte das ganze und ein paar wochen später war davon nichts mehr zu merken.

dann, als der sommer rum war und die temperaturen wieder kälter wurden, bekam ich wieder schmerzen. ich hatte schwierigkeiten treppen zu steigen und auch auto fahren war sehr schmerzhaft. nach einer weile war auch das wieder verschwunden und über die warmen monate habe ich wieder keinerlei beschwerden gehabt.

nun ist es wieder soweit. seit dem die temperatur wieder gesunken ist, geht das ganze wieder los. treppen steigen ist kaum noch möglich und auto fahren ist auch sehr anstrengend.

hat jemand von euch die gleichen probleme und wie bekommt ihr die in den griff? wie kommt es, dass die probleme nur bei kälte auftauchen, oder ist das nur ein blöder zufall?

bin für jeden tipp und rat dankbar!!

...zur Frage

Haarrisse in der Kniescheibe

Am Montag hatte ich ein MRT. Dabei kam raus. Ich habe mehrere Haarrisse in der Kniescheibe, dazu noch Flüssigkeitsansammlung und Entzündungen in der Kniescheibe. Ich muss mir noch bei meinem Unfallarzt einen Termin machen. Für die Besprechung. Die Vorgeschichte. Ich war im Urlaub. Bin auf einer Fließentreppen ausgerutscht, als ich hoch gerannt bin. Dabei hatte ich sozusagen ein Loch im Knie. Paar Tage konnte ich kaum laufen. Das war Mitte August.

Habe eh eine Kniescheibe die leicht verschiebbar ist und sehr flach ist. Dadurch hatte ich davor schon schmerzen gehabt. Auf beiden Seiten.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie lange geht so etwas? Welche Folgen kann es geben?

Danke im voraus

...zur Frage

Woran erkenne ich eine gute Physiotherapiepraxis?

Guten abend, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche nach einer guten Physiotherapiepraxis für meinen Freund. Er hatte einen Unfall und ist sein Fuß und Unterschenkel war eine ganze Weile eingegipst. Nun ist der Fuß etwas steif geworden und er soll jetzt Physiotherapie machen, damit die Beweglichkeit des Fußes wieder hergestellt wird. Jetzt hat mich mein Freund gebeten, ihm bei der Suche nach einer Praxis zu helfen. Worauf sollte ich achten, wenn ich ihm eine Praxis vorschlage bzw. woran kann ich einen guten Physiotherapeuten erkennen?

...zur Frage

Warum stolpert mein Kind so oft?

Mein Kind hat das laufen angefangen und stolpert aber sehr sehr oft. Ist das normal, oder kann das sein dass da irgendwas mit dem Gleischgewichtssinn nicht stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?