Hallo ich bin heute beim einkaufen einfach hingefallen ohne zu stolpern oder das mir schwindelig war

3 Antworten

Hallo Esther,

zu erst ein mal gibt es so was,genauso wie du es beschreibst.Also nicht einschüchtern lassen und auch nicht denken das du spinnst.

Das Problem wird sein die Ursache zu finden,weil es ebend sehr viele Möglichkeiten gibt dafür.

Du solltest einen Neurologen auf suchen ,der sicherlich dann erstmal deine Reflexe überprüft und dann ein Schädel CT veranlassen wird.

Möglichkeiten:Schlaganfall,Parkinson,Narkolepsie,MS,Tumore,Durchblutungsstörungen uvam.

Also bitte zum Arzt gehen!

Gute Besserung wünscht bobbys :o)

PS....bin selbst davon betroffen:)

Danke bobbys

Geh auf jeden Fall zum Arzt, das ist das beste, was du tun kannst. Der kann dich professionell beraten und dir sagen, was es sein könnte. Am besten zuerst zum praktischen Arzt und der wird dir eine Überweisung schreiben, wenn du zu einem Spezialisten gehen solltest.

Das werde ich auch machen,denn normal ist das nicht. Danke!

Hallo Esther, da gibts nur eins... ab zum Arzt. Kann verschiedene Ursachen haben. Würde Dir empfehlen zum Neurologen zu gehen und Dir ein EEG machen lassen. Wenn da alles i.O. ist, solltest Du einen HNO konsultieren, um das Gleichgeichtszentrum, das im Mittelohr sitzt, kontrollieren zu lassen. Gute Besserung Camp49

Ja Danke das werde ich machen....!