helle Wunde (ca 1mm tief) Narbe?

Emelina  14.12.2023, 03:39

Was meinst du mit "habe mich letztens richtig gemault"? Was verstehst du unter "maulen"?

Koopi161
Fragesteller

Hinfliegen

3 Antworten

Das wird höchstens eine sehr feine Narbe sein und wenn man nicht gerade danach sucht, wird man sie wahrscheinlich auch nicht wahrnehmen. Ich hatte mal eine Ähnliche, die sogar noch länger war und außer mir hat die keiner gesehen. Mittlerweile ist die soweit verblasst, dass ich sie auch nicht mehr finden kann. Mach dir da kein Kopf

Das ist eine kaum sichtbare Narbe. Narben entstehen immer. Kaufe dir mal einen Lederschuh, an dem du eine Tierverletzung nicht sehen konntest. Wenn du die Schuhe putzt, wird an der Stelle ein Fleck entstehen, da die Feuchtigkeit ins Leder dringt oder auch schlechter aufgenommen werden kann. Die Haut den Menschen ist unser Leder und nichts anderes. Nur sehen wird man es weniger.

Ob es eine Verletzung durch Maulen ist ( was immer das sein mag )oder durch SV, eine kleine Narbe wird wohl zurück bleiben.