Ab wann sollten Narben hell werden?

2 Antworten

Mach mal Panthenolspray darauf, das ist für Narben und Wunden gut.Im Allgemeinen dauert alles seine Zeit.

Ich hatte mir mal eine tiefere Schürfwunde zugezogen, die zwar innerhalb einiger Wochen verheilt ist, aber trotzdem dunkel blieb und erst nach zwei Jahren, langsam heller wurde.

Jetzt sieht man kaum noch was. Aber wie gesagt, das ist von Wunde zu Wunde unterschiedlich und auch von Mensch zu Mensch.

Huhu,

ich hab iwie Narbenpflegeöl von Casidal oder so genommen. Ich fand schon das es auch bei alten geholfen hat.

Meine Haut lässt sowas auch leider sehr lange rot. Generell verheilt sie schlecht. Das ist denke ich etwas unterschiedlich.