Heißhunger auf Fisch, was fehlt dann?

1 Antwort

hi hosenknopf,

wenn ich´s von der schüssler´schen seite anschaue > (Biochemie nach Dr. Schüssler) zeigt ein VERLANGEN nach fisch folgende mineralstoffmängel an:

Fisch

-Nr. 2 - Calcium phosphoricum

-Nr. 15 - Kalium iodatum

du kannst unter diesem link

auch über die wirkweise der mineralstoffe nachlesen unter :

Unsere Schwerpunkte

  • 12 Mineralstoffe 15 Erweiterungsmittel

ist mit deiner schilddrüse alles ok?

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Die Schilddrüse habe ich noch nie untersuchen lassen, wie meinst Du das?

@Hosenknopf

ich finde das sehr gut, dass du auf die signale deines körpers hörst. sollten mehr leute tun :-)

meine frage wg. der schilddrüse deshalb > meine bekannte hatte eine schilddrüsen-unterfunktion und es ging ihr wie dir > sie hatte nen richtigen heißhunger auf fisch.