Hautausschlag kind?

2 Antworten

Mehrere Wochen, mehrere Fieberblasen, was sagt dein Kinderarzt dazu? Was auch immer du unter Fieberblasen verstehst - Herpes, Aphthen, Mundsoor - sieht unterschiedlich aus, hat unterschiedliche Ursachen, und muss unterschiedlich behandelt werden.

"Rote Punkte" können auch verschiedene Ursachen haben, sehen dementsprechend anders aus, und sollten von einem Arzt diagnostiziert werden.

Gegen Röteln sollte dein Kind zusammen mit Masern und Mumps geimpft sein.

Das kann Dir hier niemand mit Sicherheit richtig beantworten.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Kinderarzt ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung