Hautausschlag - Hausarzt statt Hautarzt?

2 Antworten

Natürlich ist es sinnvoll erst einmal zu Deinem Hausarzt zu gehen.

Wenn dieser wirklich nicht helfen kann, hat er eventuell die Möglichkeit eher einen Termin bei einem dermatologischen Kollegen zu bekommen als Du.

......Sämtliche Hausärzte hier........

Du meinst sicherlich Hautärzte?!

Lass Dir von der Terminservicestelle der KBV einen Termin beim Hautarzt vereinbaren.

Unter dem Link erfährst Du wie Du vorgehen solltest, Du musst jetzt nur noch googlen welche regionale Servicestelle der KBV für Deinen Wohnort zuständig ist.

Geh also zum Hausarzt und lass Dir eine Überweisung zum Dermatologen ausstellen. So kommst Du einen Termin innerhalb von vier Wochen. LG

http://www.kbv.de/html/terminservicestellen.php

Ja, freudscher Verschreiber :D
Vielen Dank für deine Antwort!