Hals geschwollen?

3 Antworten

Es könnte sein das deine lymphknoten immernoch angeschwollen sind auf der rechten bzw linken seite. :) sollte zurück gehen oft ist das auch nach dem infekt koch eine weile so

Ja dacht ich auch anfangs das es lymphknoten wäre aber beim berühren fühlt man nichts also bei der Schwellung ist nichts nur haut. Lymphknoten sind ja spürbar bei einer Schwellung

Ich hab so schiss das es lymphknotenkrebs ist (oh Mann:)) oder irgendwas anders ich habe schon hypochondrische Züge. Seit Wochen denk ich nir das es Krebs ist obwohl jeder sagt das es normal ist. Beim berühren spürt man nichts es ist normal also da ist nichts drinnen keine Kugel oder so aber das Fleisch ist nur bissl dicker als auf der andern Seite, ich war bei 2 Ärzten sie meinten das da nichts wäre aber irgendwie glaube ich ihnen nicht 🤣 (ps:bin 16)

@Crash0702

Habe keine Angst. Im Anfangsstadium kann Krebs je nach Art bis 90% geheilt werden. Wenn du aus Angst nicht zum Arzt gehst, verpasst du den Anfangsstadium. Die Heilung ist häufig dann unter 50% möglich. Mache dir um Krebs erst Gedanken wenn er feststeht.

Ja, was soll man dir da antworten?

Ferndiagnosen sind unverantwortlich und nicht möglich!

Du glaubst deinen Ärzten nicht, weil sie dir etwas anderes sagen, als du hören möchtest? Sei doch froh, das dein "Lymphknotenkrebs" nicht existiert.

Aber die User hier, sollen eine Diagnose für eine Krebserkrankung auf Grund eines beliebigen Fotos von dir stellen, - und das ist vertrauenswürdiger?

Hast du Symptomer dieser Art

  • Appetitlosigkeit und ungewollter Gewichtsverlust.
  • in Perioden auftretende Fieberschübe ungeklärter Ursache.
  • nächtliche Schweißausbrüche.
  • Juckreiz.
  • Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Leistungsschwäche.
  • trockener Husten und Luftnot.
  • Brust-, Bauch- oder Rückenschmerzen.

vermutlich nicht. Also doch hyporchondrische Züge?

Meine Empfehlung: Frag und vertraue in diesem Falle deinem Arzt, frage nicht Dr. Google, nicht die User hier.

Auf dem Bild sieht man nichts. Gehe zum Arzt und lasse dir gegebenenfalls den Hals abtasten.