Hallo zusammen ich hatte letzte Woche eine bahntauglichkeit untersuchung, weil ich ein durch Arbeitsamt finanzierte Weiterbildung als Lokführer machen will?

2 Antworten

Den psychologischen Teil wirst Du (vermutlich) nicht wiederholen können, da sich Deine mentale Stärke/Zuverlässigkeit nicht verändert.

Um es genau zu erfahren, wirst Du bei der Bahn nachfragen müssen.

kann mir vorstellen das die Frage besser bei Gutefrage.net reinpasst