Was passiert bei der J1- untersuchung?

1 Antwort

Da wirst du nicht umher kommen. Nur bei der J1-Untersuchung, wer erlaubt dir die Fußnägel zu lackieren?

Die Untersuchung der Füße ist wichtig, da man auch eine Fehlstellung von deinem Skelett sehen kann. Auch für späten. Jetzt im Wachstum wären dann Einlagen notwendig. Wenn das nicht gemacht werden würde, könntest du an 30-35 Jahren dann ohne Schmerzen nicht mehr laufen. 50% deines Lebens sind um uns der Rest willst du mit quälenden Schmerzen leben. Mit J1 kann man dir noch im Wachstum gut helfen. Später sind die Knochen härter. Als Jugendlicher hast du 2 Wochen, wo es etwas unangenehm ist, mit den Einlagen, dann hat der Fuß sich gewöhnt. Alt Erwachsener dauert es Monate, wenn nicht sogar Jahre.