Hallo ich heiße Wida bin 11 jahre ich habe ständlich flecken in mein Unterhose aber das ist kein Periode?

Schreib mir tipps

3 Antworten

Bei braunen Flecken:

Das ist völlig okay und normal, einfach Slipeinlage in den Schlüppi und morgens und abends mit Wasser untenrum waschen. Meistens fängt‘s so an, wenn man seine Tage bekommt :)Wenn Blut am Schlüppi ist, am besten mit kaltem (nicht warm, richtig kalt) Wasser auswaschen, sonst bleibt der Fleck. Hoffe das hilft dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wed3hanna1
Fragesteller

Dankeschön Gute idee aber ich hab noch nicht meine Tage und bei kindheit war es acuh so

toni334  24.10.2021, 22:35
@Wed3hanna1

kann auch normaler ausfluss sein oder einfach nur ein zeichen das du sie bald bekommst. Aber eine slipeinlage wäre gut.

Wed3hanna1
Fragesteller

Vielen dank

Prima - dann zeig das mal Deine Mama , die wird sicherlich Rat wissen.

Wed3hanna1
Fragesteller

Hab ich sie weiß auch nicht

Sag mal, willst du uns alle auf den Arm nehmen? Du solltest dich schon für ein Alter entscheiden (falls du nicht wissen solltest, wie alt du bist, wäre das wahrscheinlich dein größtes Problem).

Da du ja nicht 11, sondern 14 bist (wie du selber geschrieben hast) wird es wohl wahrscheinlich doch deine Periode sein.

Kauf dir am besten mal Slipeinlagen oder dünne Binden, die du regelmäßig wechseln kannst. Dann hast du nicht ständig diese Blutflecken in der Unterhose und hygienischer ist es auch.

Wed3hanna1
Fragesteller

Danke ich bin 14