HalliHallo folgendes?

1 Antwort

Das sind aber zwei völlig gegenteilige Diagnosen!

Natürlich macht der Bereitschaftsdienst keine rundum Untersuchung!! Dieser versorgt ausschließlich die Notlage, für alles andere ist der niedergelassene Hausarzt oder Lungenfacharzt da!

Nun solltest Du erstmal klären lassen, was Du nun hast, Asthma oder Rheuma!
Aber nicht im Krankenhaus oder beim Bereitschaftsdienst, sondern bei Deinem niedergelassenen Arzt/ welcher Fachrichtung auch immer.

Natürlich kannst Du nicht davon ausgehen, wenn Du kurzfristig einen Arzttermin erhältst, keine Wartezeit zu haben.