Habe ich viel zugenommen?

4 Antworten

Ich esse am Tag nichts außer abends

dann ist es kaum verwunderlich, dass Du jetzt einen Berg an Süssigkeiten in dich "reingefressen" hast.

Und nein davon hast Du kaum zugenommen - hinsichtlich Deines geschilderten Essverhaltens ist insgesamt von einer ( schweren ) Essstörung auszugehen. Hole Dir bitte therapeutische Unterstützung.

Eine Waage kann dir da mehr sagen, allzu viel sollte es aber nicht sein

Du kannst nicht innerhalb einem Tag viel zugenommen haben und dass dein Bauch dann dicker bzw. voller aussieht, ist normal. Wieg dich morgen eif, dann weißt dus.

das gehirn wollte kohlenhydrate, weil du zu wenig isst. also hat es sie gefordert.

und jetzt spinnt halt deine bauchspeicheldrüse.

typisch für eine recht schwere essstörung.

du solltest dir hilfe holen.

www.bzga-esssoerungen.de

grösse und alter frage ich lieber nicht. ich will deinen bmi gar nicht wissen.

alles gute.