den 3. fressanfall die woche :( schokolade

Support

Liebe lena22,

Deine Situation hört sich besorgniserregend an und ich rate Dir daher dringend Dich an einen Arzt zu wenden. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Bitte stelle zukünftig jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Dein Körper SCHREIT nach Süßem?! Schlechtes Gewissen nützt gar nichts, im Gegenteil genieße Deine Schokolade, Dein Körper hat Verlangen danach und Du wirst ganz bestimmt keinen Schaden davontragen. Hattest Du Stress? Dein Körper wird mit der Schokolade damit fertig. Warum denn auf alles verzichten? Selbst wenn Du 1 kg zunimmst, wirst Du nicht platzen. Ein anderes Mal hast Du keinen Appetit und wirst das Kilo wieder los. Lebe doch nicht nur,um zu leben, sondern genieße es auch und wenn es mit Schokolade ist, dann ist es eben Schokolade, Tausendmal besser als Alkohol und Nikotin. Lass es Dir schmecken!

genauso würde ich es auch sagen bzw. schreiben.

Ähm ich esse auch abundzu so viel schokolade und wenn man dann dafür das abendessen seinlässt ist das auch in ordnung die Bauchschmerzen habe ich allerdings nicht davon bekommen naja jeder mensch ist anders