starke wassereinlagerungen bei warmem wetter ? warum ist das so?

1 Antwort

Die Wassereinlagerungen kommen davon, weil sich die Blutgefäße erweitern,

Es kann dadurch auch der Blutdruck beeinflusst werden, gut für Hochdruckpatienten, er fällt bei solcher Wärme.

Gegen die Wassereinlagerungen kannst du zb. Brennnessel Tee trinken, der treibt das Wasser aus den Körper, bei mir hilft das immer.

Du solltest aber auch ans trinken denken, denn das Treibt auch das Wasser aus dem Körper.

Und wichtig die Beine hochlegen.

Drüsenfieber und Wassereinlagerungen?

Hallo Ihr, ich habe nun seit 3 Monaten das Drüsenfieber und eine Aussicht auf besser gibt es leider noch nicht. Nun habe ich vor einigen Tagen festgestellt, dass ich massive Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Können sich die Viren vielleicht auf das Herz gelegt haben? Oder habt ihr eine Idee, wieso ich diese Wassereinlagerungen auf einmal habe? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was kann man gegen Gicht in den Zehen tun ?

Meine Mutter, Jahrgang 1912 klagt über Gichtschmerzen in einer gr. Zehe. Der Arzt hat ihr zuerst das Medikament Allopuritmol verschrieben, seit ein paar Tagen nimmt sie ein neues Med. Allobeta, abendl. 1/2 Tab. zu sich. Sie ist entsprechend wenig in Bewegung, Angst den Fuss anzustossen, Winterwetter, keine Spaziergänge im Freien. Sie trinkt , bei 60 Kg. Körpergewicht ca. 1,5 Lt. Wasser und die Ernährung ist nicht sehr üppig !?!

Was kann ich meiner Mutter raten ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wassereinlagerungen aus den Händen hinaus?

Meine Hände sind im Sommer immer und am abend meistens dick und mit Wassereinlagerungen gefüllt. Mich stört das sehr, denn sie schlafen dadurch auch öfter mal ein. Wie bekomme ich diese Wassereinlagerungen weg?

...zur Frage

Warum ist abends mein linker Knöchel immer geschwollen (Wasser) und mein rechter Knöchel nicht?

Hat das was damit zu tun, dass die linke Seite die "Herzseite" ist? Ich bin stark übergewichtig und es ist komisch, das ich abends nur im linken Knöchel Wassereinlagerungen habe. Woran kannn das liegen?

...zur Frage

Was tut man gegen Wasser in den Beinen?

Wenn ich viel stehe oder wenn es draußen sehr heiß ist, dann bekomme ich immer dicke Beine! Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wassereinlagerungen im Körper, was kann ich dagegen machen?

Ich seit einer Woche das Gefühl, mein Gesicht ist ganz aufgedunsen. Jetzt habe ich mich die letzten Tage jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen immer im selben Schlafanzug gewogen und habe in der zeit 2,5kg zugenommen! Das kann doch nur Wasser sein, oder? Wie bekomme ich es wieder aus dem Körper? Kann mir jemand einen Tee oder andere natürliche Mittel empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?