starke wassereinlagerungen bei warmem wetter ? warum ist das so?

1 Antwort

Die Wassereinlagerungen kommen davon, weil sich die Blutgefäße erweitern,

Es kann dadurch auch der Blutdruck beeinflusst werden, gut für Hochdruckpatienten, er fällt bei solcher Wärme.

Gegen die Wassereinlagerungen kannst du zb. Brennnessel Tee trinken, der treibt das Wasser aus den Körper, bei mir hilft das immer.

Du solltest aber auch ans trinken denken, denn das Treibt auch das Wasser aus dem Körper.

Und wichtig die Beine hochlegen.

Föhn = Kopfschmerzen??

Warum hab ich sooft das Problem dass ich bei Föhn Kopfschmerzen bekomme? Heute hab ich zwar keine, aber hatte bei dem schönen Wetter schon wieder Angst bekommen^^ Kann man dagegen was unternehmen?

...zur Frage

Kann zufiel Obst ungesund sein !

Ich möchte gerne einige Kilos ( zirka 5 kg ) abnehmen. Morgens zum Frühstück , zwei gr. Tassen Kaffee und Müsli - gegen 9,30 ein kl. Wurstbrot- Mittags 12.00 kl. Wurstbrot oder Jogurt- gegen 17.00/18.00 Nachtessen mit der Familie ( kl.Portion). Zum Trinken Tags über habe ich Kaffee und Wasser .Nun meine eigentliche Frage; ich esse sehr gerne Äpfel/Grapefruit/Apfelsinen/Mandarinen und davon zirka 3 bis 5 Stück Abends beim Fernsehen. Meine Frau und meine Kinder sagen das wäre zu viel desguten auch wegen dem Fruchtzucker . Kann zu viel Obst schädlich sein !!?? PS. Ich bin Berufstätig muß Körperlich Arbeiten und bei jedem Wetter draußen.

...zur Frage

Warum sind meine Adern so weit draußen?

Hallo mir ist aufgefallen das meine Adern an der hand sehr weit rausschauen wenn ich die Hände hoch mache gehen sie wieder zurück was kann das sein und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Warum tränen immer die Augen?

Miene Augen sind total empfindlich. Wenn ich auf dem Fahrrad sitze, tränen sofort die Augen und auch oft, wenn ich einfach nur draußen an der frischen Luft bin. Warum sind meine Augen so empfindlich? Kann ich irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

Warum bekommt man Altersflecken?

Bei meiner Mutter und meiner Oma bilden sich Altersflecken auf den Händen und den Armen. Warum bekommt man diese Flecken und was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

Wie sollte man bei manchen Konserven das Wasser abgießen?

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass man bei Erbsen, Pilzen oder Bohnen das Wasser aus der Dose abschütten soll. Wir fragen uns nun aber beide warum das so ist, da man den Saft von einer Ananas aus der Dose doch auch verwenden kann. Ist das Wasser aus Konserven ungesund? Hat jemand eine Antwort für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?