Habe ich eine Lungenentzündung mit Röntgenbild

Röntgenbild 1 - (Entzündung, Husten, Lunge) Röntgenbild 2 - (Entzündung, Husten, Lunge)

1 Antwort

Hallo, es ist sehr gewagt, hier Forumsmitglieder um eine Diagnose anhand von Rö-Bildern zu bitten. Um Röntgenbilder lesen zu können, bedarf es einer intensiven Ausbildung. Wo hast Du denn die Bilder her und warum wurde Dir keine Diagnose mitgeteilt? Ich will mich hier jetzt mal ganz vorsichtig äußern: Als ich im Januar diesen Jahres eine Lungenentzündung hatte, zeigte mir der Arzt auch solche Schatten auf meiner Röntgenaufnahme. Aber wie gesagt, das kann Dir konkret nur Dein Arzt mitteilen. Alles Gute. Gerda

Das schlimmste an der ganzen Sache. Der Befund wird erst am Montag an meinem Hausarzt gefaxt und ist dann auch noch im Urlaub.