Guten Abend, was bedeuten die Blutwerte WEBNAG und WVCAG?

2 Antworten

Bist du sicher, dass das Blutwerte sind und nicht irgendwelche Bezeichnungen für irgendwas anderes? Ich habe davon noch nie was gehört (und ich kenne inzwischen viele verschiedene Werte) und auch Google spuckt keine Ergebnisse aus.

Weswegen wurden denn die Blutwerte bestimmt? Vielleicht hilft das weiter.

Oder mach mal ein Foto von deinem Befund. Vielleicht kann man aus dem Zusammenhang was erkennen.

Im Zweifel hilft dann nur zum Arzt zu gehen, damit dieser dir das erklären kann.

Alles Gute

Hey Lexi,

Meine Suchmaschine (DuckDuckGo) sagt das wären beides Softwarefirmen aber mehr finde ich auch nicht und alles auch nur auf englisch

Hallo, ja, es handelt sich um einen Blutbefund. Leider kann ich hier kein Bild posten, daher noch weitere Werte, die dort beistehen:

[...]

WB12

WVITDL

WEAG

WEBVM

WVCAG --> Normwert <20 U/ml

WEBNAG --> Normwert <5 U/ml

CREA

BAS

EO

ALBU

A1-G

A2-G

@idefix1234

Ich denke, da solltest du am besten in der Praxis deines Arztes nachfragen... Mit den Werten ab "Crea" kann ich was anfangen, aber mit dem Rest nicht.

Ich habe viele Jahre in der Medizin gearbeitet, aber diese Abkürzungen für Blutwerte auch noch nie gesehen !!!