bekommt man gleich bescheid wenn blutergebnisse schlecht sind?

1 Antwort

Wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte sie dich sehr wahrscheinlich gestern schon angerufen und dich vorgewarnt. Muss aber nicht sein. Das handhabt jede Praxis anders. Du wirst in der Praxis gut betreut. Ich finde so ein persönliches Gespräch eh viel besser als ein Telefonat. Alles Gute für dich und dein Blut!

oh, das heist also es steht noch alles offen? ich hatte ja gestern in der praxis angerufen und sie hatte nicht was erwähnt das es schlecht ist. ich mache mir trotzdem voll sorgen! hatte im november immer wieder herzrasen und angstzustände dadurch... jetzt wollen sie schauen ob es was organisches ist! Der bereitschaftsarzt der hier war denkt eher das es psychische ursachen hat!