Große Pickel am Hoden bitte antworten hab echt Angst?

1 Antwort

Das ist eine völlig harmlose Talgzyste, also eine verkapselte mit Talg gefüllte Blase. Wenn die Talgdrüse noch arbeitet, wird diese Zyste immer größer, die Haut darüber immer gespannter und eines Tages geht sie auf, davon wirst Du garnichts merken.

Also, - sie ist vielleicht unästhetisch, aber harmlos. Aber drücke nicht dran rum, nicht dass sich das Gewebe entzündet, dann wäre es nicht mehr harmlos.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung