pickel auf dem venushügel!!!

3 Antworten

Geh am besten wirklich zum Frauenarzt. Warst du denn schonmal? Das könntest du mit deiner Mama dann besprechen. Wichtig ist, dass du nicht daran herumdrückst damit sich diese Pickel nicht noch entzünden. So ein Pickel im Vaginalbereich kann aber schon auch mal vereinzelt vorkommen, diese verschwinden aber von selbst wieder.

Wenn du zu Hause Kamillentee in Beuteln hast kannst du auch einen Teebeutel in heißes Wasser legen, bis er ausreichend gezogen hat und den Teebeutel dann auf den Pickel legen. Das solltest du solange wiederholen, bis das Wasser abgekühlt ist. Wenn du das nacheinander ein paar Tage lang machst sollte der Pickel verschwinden.

Besprich es mit deiner Mutter, die weis was zu tun ist und sie wird dir auch mit einem guten Rat zur Seite stehen. Voraussichtlich wird sie mit dir zu einem Hautarzt gehen um dies abklären zu lassen.

Alles Gute von rulamann

Lipomentfernung unter dem Knie

Hallo, nach einer Lipomentfernung unterhalb vom Knie habe ich immer wieder Wundsekret in der Wundhöhle. Mein Arzt hat schon mehrmals punktiert aber es läuft immer wieder voll. Nun habe ich Angst das es zu einer Entzündung kommen könnte. Mittlerweile habe ich Schmerzen und nach der letzten Punktion vor zwei Tagen ist das Knie schon wieder dick und rot. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende, denn mein Arzt meinte es könnt noch mehrmals punktiert werden bis alles wieder verheilt ist. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit so einer Lipomentfernung gemacht? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Lieben Dank!

...zur Frage

Schwarzer Pickel am Hodensack?

Hallo erstmals, gestern habe ich eine leichte, ziehende etwas schmerzhafte,Schwellung an meiner Leiste entdeckt. Heute kam dann eine Art schwarzer Pickel in etwa in der Mitte des Hodensacks hinzu. Ich machte aus Angst den Fehler ihn auszudrücken und es kam Eiter und etwas Blut raus. Morgen geh ich zum Arzt wollte aber schoneinmal im Vorfeld abklären um was es sich handeln könnte. Ich bitte um schnelle Antwort und danke im Voraus

...zur Frage

Entzug nach Marihuana nach ca. 15 Jahren

Ein Familienmitglied macht zur Zeit einen für mich schweren Entzug . Sie schwitzt ,ist depressiv , emotional und sehr unruhig mit starken Schlafstörrungen und Stimmungsschwankungen. Bitte , wann hört es auf und wie kann man helfen ? Sie hat sehr viel abgenommen , Stress im Beruf und Liebesleben . Ich würde gerne helfen , weiß aber nicht wie , leider kenne ich mich nicht mit Kiffen und Entzug aus . Bitte nur um ernstgemeinte Antworten . Danke .

...zur Frage

Sind das Hämorrhoiden?

Hallo, habe gerade diesen kleinen komischen "Knubbel an meinem After gefunden. Seit ich mich dort rasiert habe juckt es außen und manchmal innen!! kommt das durchs rasieren oder sind das wirklich Hämorroiden??? Habe Bilder hinzugefügt.. Bitte um schnelle antworten!!

...zur Frage

Akne und die geht auf die Psyche ! Während der Periode! Helft mir bitte !

Hallo ihr Lieben, ich habe Akne, die eig nur wahrend meiner Periode bzw davor sehr sehr stark! So stark, dass ich nicht mehr raus gehe ! Ich arbeite als burokauffrau und das ist mir wenn Kunden kommen so peinlich:(! Ich war bestimmt schon bei 20 Hautärzten & 5 Frauenärzten , habe alles versucht zb iso Gel, Duac Akne, fruchsaurepeeling, Vitamin 5 oder so und sonst alles was einem verschrieben wird ! Nix hilft!!!' nichtmals eine Besserung ! Make up benutze ich nicht, waschgel pH neutral und ernähre mich gesund! Fettige Haut habe ich auch sehr! Ich bin verzweifelt! Suche schon einen neuen Hautarzt , in der Hoffnung das der eine andere Losung hat! So, die Pille wurde mir auch oft empfohlen , Zb jennifer25 hieß die, die war vom Hautarzt und die hatte ich unabhanig von der Periode nehmen können dh. Nicht auf die nächste warten!! Da ich aber Angst habe dick zu werden , Hort sich doof an aber hat ne lange Vorgeschichte Und zu wenig Erfahrungsberichte erst garnicht angefangen!! Jetzt mit 19 wäre ich zu allem bereit , wenn ich mur wusste was hilft! Ich hoffe darauf, das es jemanden bekannt vorkommt oder jemanden kennt , der ne Losung hat! Ich bin fur jede Antwort sehr dankbar !!! Oder ein super Arzt kennt der darauf spezialisiert ist in NRW ! Welche Pille super dafür ist und und und .... Bitte helft mir :( sorry fur die vielen Fehler, schreibe mit nem iPhone und alles zu korregieren ist zuviel :) !!! Ich freu mich auf eure antworten ! Lg Tina :)

...zur Frage

Pickel seit keine Pille mehr, HILFE!

Hallo Ihr Lieben,

ich musste vor einigen Monaten die Pille absetzen, welche extra gegen Hautunreinheiten und starker Körperbehaarung wirken sollte. Da meine Leberwerte immer schlechter wurden und ich immer kränklicher, bis mein Immunsystem so schwach war, das meine Ärzte meinten, dass ich die Pille absetzen sollte. Nun habe ich sie abgesetzt und ein für mich besseres Verhütungsmittel gefunden und meine Werte normalisierten sich wieder.

Das einzige, was mich nun fertig macht ist, dass meine Akne anscheinend wieder kommt. Bisher nicht doll, doch ich will es nicht wieder so schlimm haben und weiß einfach nicht was ich tun soll.

Bei meinem Hautarzt dauert es immer 2 Monate bis man einen Termin bekommt und seit zwei Wochen sprießen sie wieder so verrückt, auch die Akne Pickel, noch nur zwei an der Zahl, Schläfe, treten wieder auf. Da ich sehr empfindlich auf die Cremes damals reagiert habe, Haut hat sich geschält und war wegen dem Cortison aufgedunsen.... (Akne Vulgaris wurde damals bei mir festgestellt)

Ich suche letztendlich etwas, was mir hilft gegen Pickel vorzubeugen und so gut wie möglich zu beseitigen. Ohne unbedingt zum Arzt zu müssen und starke Chemie nehmen zu müssen, viellt. habt ihr auch Tipps, wie ich mich besser ernähren könnte, wenn es helfen könnte.

Meine Haut ist in der T-Zone auf der einen Seite sehr sehr Fettig und auf der anderen auch Trocken, sonst trocken und an den Wangen unauffällig.

Freue mich auf Eure Antworten! Liebste Grüße Jara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?