Gibt es wirklich Schlafläuse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja mal eine süsse Frage. Ja, es gibt Schlafläuse, ;-) für alle, die daran glauben möchten. Sie halten, bei den meisten Menschen jedenfalls, allabendlich einzug, wenn denen die Augen vor Müdigkeit zufallen.

Mutter ist total verwirrt hat immer Kopfschmerzen - was tun?

Guten Morgen liebe User, ich richte mich jetzt nach euch.

Es geht um meine Mutter, es hat alles angefangen als sie Morgens und Abends immer Starke Kopfschmerzen hatte das ging bestimmt 2 oder 3 Jahre so. Sie hat immer diclofenac und ibu 600 genommen gegen die Kopf und Rückenschmerzen. Jetzt ist es so seit einem halben Jahr kratzt sie sich immer am Nacken und über dem nacken. Man sieht wie Rot es ist und sie hat weiße punkte oder pickel die sehr komisch aussehen, sie hatte vor kurzem über der Brust gedacht das sie eine Zecke hat aber es war eine merkwürdige dicke krusste was sie dann abgekratzt hat obwohl ich ihr gesagt habe das sie es einem Dermatologen zeigen soll.

Jetzt seit dem sie sich ständig kratzt hat ist sie sehr verwirrt .. Aber wirklich sehr verwirrt.. Hat immer wieder Kopfschmerzen und möchte einfach nicht zum Arzt.. Ich wohne derzeit noch bei ihr aber weiß selbst nicht was ich noch tun soll ich bin öfters am Weinen usw.. Seit dem sie sich immer Kratzt usw ist sie sehr sehr Aggressiv schreit mich und ihr Lebensgefährte immer an und wird schnell aggressiv egal bei was..

Außerdem hat sie erweiterte Pupillen was ich denke das sie einen aggressiven Tumor hat was ich mir nur vorstellen kann..

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben ich weiß nicht mehr was ich tun könnte... Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?