Gibt es eine Handcreme, die wie ein Handschuh wirkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Cremes (gibt es in jedem Baumarkt) schützen die Hände und vor allem das Nagelbett und die Unterseite der Fingernägel vor Schmutzeinschlüssen und -ablagerungen, sodass nach Ende der Arbeit mit normalem Händewaschen ohne Scheuermittel der Schmutz entfernt wird.
Mit einem Handschuh allerdings nicht zu vergleichen.

Blut im Stuhl!? 2tes mal diese Woche..Oder doch Paprika?

Hallo alle zusammen, Ich bin schon wieder extrem aufgebracht. Ich habe auf meinem Stuhlgang etwas rotes, leicht verdautes entdeckt. Also: Handschuh an, rausgeholt und man siehe da: Das war wiklich rot überzogen. Um nun herauszufinden ob das Blut ist oder nicht habe ich mir gedacht: Okey, halte es mal ins Wasser bzw. tu es ins Wasser, wenn´s Blut ist müsste sich das ja eigentlich lösen. Nichts löste sich, das bliebt weiter dieser kleine rot, leichtbraune Klumpen.. Ich weiß jetzt echt nichts mehr:D Ich hatte gestern Paprika zum Essen, das ist richtig und am Monatg hatte ich ja schonmal sowas rotes im Stuhlgang (allerdings viel mehr)..

Weiß meint ihr, war das Blut? Das hätte sich doch eigentlich dann lösen müssen bzw. das Wasser sich etwas färben muss oder?! Arzttermin am Montag steht, das ist Fakt.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?