Skinoren wirkt nicht?

1 Antwort

Ja was denn nun? Vor ein paar Tagen hast Du uns doch erzählt, dass Du seit einigen Wochen diese Steinzeitkur durchführst. Jetzt aber nimmst Du seit sieben Wochen Skinoren? Ja was denn nun, was stimmt denn jetzt? Da gibt man sich mit seiner Antwort Mühe und dann sowas, - komme mir leicht verarscht vor. Hast Du meine Tipps zur anderen Frage durchgeführt? Wohl kaum in der Kürze der Zeit.

Ich würde mal vorschlagen, dass Du erst mal mit Dir selbst einig bist, ob Du seit sieben Wochen das Hautmedi nimmst, oder die Höhlenkur durchführst. Beides zeitgleich geht nicht!

Doch das geht,Gesicht nicht waschen und ab und zu mit skinoren eincremen