Hautärzte nehmen Akne nicht ernst?

4 Antworten

Das ist leider ein generelles Problem des Deutschen Gesundheitssystems. Nicht nur bei Hautärzten. Leider…

Etwas Hartnäckigkeit kann manchmal aber Wunder bewirken. Statt die Ärzte zu wechseln, einfach mal bei einem dran bleiben.

Dermatologen erhalten je Patient und Quartal 8€.

Noch Fragen?

Vielleicht hast du eine Nickelallergie. Mach dich im Net mal schlau, wie du deine Nahrung umstellen kannst!

Du gehörst zu einem Club von Millionen von Betroffenen. Gegen Akne gibt es noch keine probaten Mittel. Das weiß niemand besser, als Hautärzte. Was erwartest Du also? Da musst Du durch, wie alle anderen Leidensgenossen. Einen Tipp habe ich dennoch. In der Hobbythek mit Jean Pütz wurden vor vielen Jahren Teebaumöl-Produkte empfohlen, weil sie die Haut austrocknen. Schau mal unter "Hobbythek Pütz Teebaumöl" bei Google.