Gesunde türkische Rezepte?

3 Antworten

Gesund ist alles. Es kommt auf die Menge an. Selbst Arsen ist ein wichtiges Spurenelement im menschlichem Körper. Aber hoch giftig in größerer Menge. Gesund ist, wenn du dich mir deiner Nahrung nicht unterernährst.

Gesund - sind alle naturbelassenen Lebensmittel - wenig industriell bearbeitete Lebensmittel. Stelle Dir selbst zusammen, was Du gerne isst - auch für die türkische Küche wird es genügend Rezepte / Kochbücher geben.