Eingefallene Wangen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weiß ja nun nicht, was du die letzten Monate so gegessen hast, aber bei fast food denke ich an weiche Hamburger und Fertiggerichte, wo man nicht viel kauen muss. Du siehst eingefallen aus ,weil deine Kaumuskulatur nicht benutzt wurde. ISS mal vermehrt rohe Karotten, Äpfel, frische Gurken, Vollkornbrot- also vorwiegend Nahrungsmittel, wo man richtig gründlich kauen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das nach einer Weile positiv bemerkbar macht. Du hast so viel Gewicht verloren, fang jetzt bloß deshalb nicht an,wieder mehr Dinge zu essen, die dick machen. Ich schick dir morgen mal einen link über Gesichts Gymnastik. Lg Gerda

Hallo Gerdavh , danke für deine Antwort. Zu meinem neuen Ernährungsplan gehören Karotten und Äpfel , auch Tomaten. Generell esse ich weniger dick machendes. Gesichts Gymnastik da bin ich ja mal gespannt.

0
@Mart24

Ich mache das schon seit einigen Jahren, eigentlich wollte ich Dir mein Buch empfehlen, aber das gibt es anscheinend im Handel nicht mehr. Es heißt "Natürliches Facelifting" und ist von Carole Maggio. Vielleicht bekommst Du es ja noch irgendwo bei Ebay als gebrauchtes Exemplar. Ansonsten habe ich noch folgendes Buch gefunden

http://www.weltbild.de/3/16906754-1/buch/fitness-training-fuers-gesicht.html?wea=8064235&origin=pla

Diese Übungen fürs Gesicht werben in erster Linie dafür, dass man keine Falten bekommt. Grund: Durch die Übungen werden die Gesichtsmuskeln trainiert. Viel Erfolg. Jeden Tag nur 2 x 10 Minuten, das reicht völlig. lg Gerda

0

Ist ja echt zum Wegwerfen....

Ein Veganer gibt Unterricht in Bezug auf gesunde Ernährung...lol

Du solltest dich öfter mal im Spiegel anschauen, deine ebenfalls eingefallenen Backen mustern und selbst anfangen deine Ernährung umzustellen.

0