Eingefallene Wangen

4 Antworten

Hallo, ich weiß ja nun nicht, was du die letzten Monate so gegessen hast, aber bei fast food denke ich an weiche Hamburger und Fertiggerichte, wo man nicht viel kauen muss. Du siehst eingefallen aus ,weil deine Kaumuskulatur nicht benutzt wurde. ISS mal vermehrt rohe Karotten, Äpfel, frische Gurken, Vollkornbrot- also vorwiegend Nahrungsmittel, wo man richtig gründlich kauen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das nach einer Weile positiv bemerkbar macht. Du hast so viel Gewicht verloren, fang jetzt bloß deshalb nicht an,wieder mehr Dinge zu essen, die dick machen. Ich schick dir morgen mal einen link über Gesichts Gymnastik. Lg Gerda

Hallo Gerdavh , danke für deine Antwort. Zu meinem neuen Ernährungsplan gehören Karotten und Äpfel , auch Tomaten. Generell esse ich weniger dick machendes. Gesichts Gymnastik da bin ich ja mal gespannt.

@Mart24

Ich mache das schon seit einigen Jahren, eigentlich wollte ich Dir mein Buch empfehlen, aber das gibt es anscheinend im Handel nicht mehr. Es heißt "Natürliches Facelifting" und ist von Carole Maggio. Vielleicht bekommst Du es ja noch irgendwo bei Ebay als gebrauchtes Exemplar. Ansonsten habe ich noch folgendes Buch gefunden

http://www.weltbild.de/3/16906754-1/buch/fitness-training-fuers-gesicht.html?wea=8064235&origin=pla

Diese Übungen fürs Gesicht werben in erster Linie dafür, dass man keine Falten bekommt. Grund: Durch die Übungen werden die Gesichtsmuskeln trainiert. Viel Erfolg. Jeden Tag nur 2 x 10 Minuten, das reicht völlig. lg Gerda

Ist ja echt zum Wegwerfen....

Ein Veganer gibt Unterricht in Bezug auf gesunde Ernährung...lol

Du solltest dich öfter mal im Spiegel anschauen, deine ebenfalls eingefallenen Backen mustern und selbst anfangen deine Ernährung umzustellen.

Durch das Essen von Obst und Gemüse hast du noch ein wenig mehr abgenommen und die Wassereinlagerungen im Gewebe, die zuvor noch üppig waren, haben etwas nachgelassen. Nun kommt dein "wahres Gesicht zutage". Vorher waren deine Contouren noch mit Gewebeflüssigkeit gut gefüttert. Das war vom Fastfood Essen. Und nun gleicht sich alles aus, was ja auch viel gesünder ist. Du brauchst also nicht mehr zuzunehmen. Noch dazu wo du doch damit den Jojo Effekt unterstützen würdest. Versuch mit viel Bewegung deinem Körper Kraft und Straffheit zurück zu geben.

da die Wangen nun weniger aus Muskeln denn aus Bindegewebe bestehen, wäre eine Stärkung dieses mit Kieselsäure angebracht.sie befindet sich in einigen Mineralwassern sowie in Zinkraut

Du schreibst das du von 120 Kilo auf 69 Kilo abgenommen hast, da ist es normal, das man auch im Gesicht, sprich Wangen abnimmt, mir ist das vor fast 9 Jahren auch passiert, ich habe aber nur 30 Kilo abgenommen.