Gehörgangs endzündung dauerhaft rückfällig?

1 Antwort

Gegen hartnäckige Entzündungen empfehle ich gerne das Astaxanthin. Das ist ein natürlicher Stoff der aus einer Alge gewonnen wird. Ich selbst nehme es gegen meine Gelenksbeschwerden und wegen meiner Schuppenflechte, mir hilft es sehr gut. Da es ein sehr empfindlich auf Luftsauerstoff reagierendes Mittel ist, empfehle ich ausschließlich die Öl-Gel-Kapseln, darin ist das Astaxanthin optimal geschützt. Ich hänge Dir zwei Links an, der erste erklärt sehr unterhaltsam was Astaxanthin ist, wo es herkommt, und warum es gegen alle entzündl. Prozesse im Körper wirkt. Der zweite Link zeigt das Supplement, das ich z. Zt. selber nehme und für sehr wirksam halte.

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/05/25/astaxanthin/

https://sanutrition.com/produkt/astaxanthin/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung