Beulen/Pocken auf der Kopfhaut nach Rauchstopp

2 Antworten

Trinkst Du genug Wasser? - Dein Körper hat jetzt mächtig damit zu tun, die ganzen Schad- und Giftstoffe aus Deinem Körper zu schwemmen. Trinkst Du nicht genug, versucht der Körper verzweifelt, die Giftstoffe über Atem, Haut und so gut es irgend geht über die Ausscheidungen rauszukriegen.

Als ich mal eine Entgiftungskur (Öl-Spülen) machte, bekam ich neben Gelenken dicke heftig juckende Beulen. Glücklicherweise kam mir die Idee, dass ich möglicherweise nicht genug trinke. Mit ausreichend trinken bauten sich die Beulen wieder ab ...

.

Ganz gleich wie jung oder alt, wie dick oder dünn, ist es wichtig, genügend Wasser zu trinken. - Mit "Wasser" meine ich Wasser - nicht diese gepanschten gesüßten Wässer in Plastikflaschen. Auch falls da als Inhaltsstoff "Kohlenhydrate" angegeben ist, ist das nur ein verlogenes Wort für Zucker.

Die meisten Menschen trinken zu wenig Wasser. - Unsere Körper brauchen täglich pro Kilogramm des Körpergewichts 30 ml Wasser:

40 kg = 1,2 Liter

50 kg = 1,5 Liter

60 kg = 1,8 Liter

70 kg = 2,1 Liter

80 kg = 2,4 Liter

90 kg = 2,7 Liter

100 kg = 3 Liter

usw.

Möglicherweise braucht Dein Körper jetzt sogar etwas mehr Wasser als die 30 ml pro Kilo Körpergewicht, um die in der Haut eingelagerten Schadstoffe abzubauen.

Wenn salzreich und / oder viel Süßes gegessen wird, braucht der Körper mehr Wasser, wenn viel saftiges Obst gegessen wird, etwas weniger.

(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, damit sind wir schon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Der Rest ist im Laufe des Tages allgemein leicht zuschaffen.)

Gut ist, stets eine ½-Liter-Wasserflasche bei sich zu haben. Eine ganze Weile kann sie mit Leitungswasser aufgefüllt werden. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.

Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch): Wasser - die gesunde Lösung. Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.

Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen. - Wenn Du googelst mit

amazon wasser die gesunde lösung

und Dich da reinklickst, kannst Du viele positive Kundenrezensionen lesen (klick dort neben die gelben Sterne).

Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.

(Selbstverständlich kriegst Du das Buch in jeder Buchhandlung und kannst so die kleinen Buchläden an Deinem Wohnort unterstützen.)

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

hallo fragiy, Dein Körper ist durch das Rauchen vergiftet. Wenn Du dann damit aufhörst, fängt Dein Körper einige Zeit später zu entgiften an. Dies geschieht bei Dir mit diesen Pocken. Du kannst vielleicht die Sache beschleunigen, indem Du eine gründliche Entgiftung Deines Körpers vor nimmst. Da gibt es viele Möglichkeiten! Vielleicht mit einer Fastendiät. Gute Besserung!