Gastritis?

1 Antwort

Hallo!

Eine Gastritis kann manchmal allein durch deren Symptome und der körperlichen Erhebung diagnostiziert werden. Ultraschall kann beistehen und weitere etwaige Ursachen auszuschließen.

Der Arzt wird dich schon nicht belügen und wenn dort etwas Ernstes wäre, würde er dies, denke, ich auch erkennen. Falls sich bei dir Symptome verschlimmern oder neu bilden, suche den Arzt bitte auf.

Moritz

timm451
Fragesteller

Hallo Moritz, danke für deine Antwort. Ich muss am Dienstag sowieso nochmal dahin und mal schauen was er dann verordnet.

Mein Problem ist, dass ich immer alles direkt google :-(

Und dann kam ich auf so Sachen wie Magenkrebs etc.

Man macht sich nur selbst verrückt.

Danke nochmal.

Gruß

Timm

Moritz5800  12.02.2023, 23:13
@timm451

Mach dich nicht verrückt.

Viel Erfolg dir und danke für den Stern!