Freier Fall auf beide Knie?

2 Antworten

Die da tanzen sind trainiert und wissen, wie sie aufkommen müssen. Du musst etwas üben. Ansonsten stellst du keine Gesundheitsfrage. Wenn du männlich bist, würdest du auch auf die Schnelle kein Spagat machen. Dir würde es dann weh tun. Mir macht so etwas Spaß.

Lässt du dich auch so fallen?

@Jumax18

Ich lasse mich im Spagat auch runterplumpsen. Aber ich weiß das und weiß wie ich aufkommen muss. Als Mann muss man mehr beachten, sonst schmerzt das dritte Standbein an der Halterung.

Was wir davon halten ist m.E. völlig unerheblich.

Und diese Frage passt auch nicht hier ins Forum, denn es geht hier nicht um Meinungsaustausch zu irgendwelchen Teenie-Videos, sondern um gesundheitliche Probleme der User hier. Das hättest du auch in den Richtlinien gesehen, wenn du die gelesen hättest...

" allgemeine Plaudereien passen nicht in diesen Rahmen und sind daher bei uns nicht erlaubt". (https://www.gesundheitsfrage.net/policy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt