Frage zu Anilingus (Po Lecken)?

2 Antworten

Mache nur solche Praktiken mit, die du auch willst. Dem geht es doch nur um seinen Genuss. Du bist ihm völlig egal, Hauptsache du richtest dich nach seinen Wünschen. Er hat seinen Spaß und du die Probleme. Der nutzt dich doch nur aus bzw. benutzt dich für seine Zwecke. So einer könnte mich mal und bleiben wo der Pfeffer wächst.

Lass dich nicht manipulieren, sondern sage: Ich will oder Ich will nicht!