Fliegen nach Trommelfellop?

2 Antworten

Die Antwort kann Dir nur Dein HNO geben, denn nur er kennt Dein Ohr, nur er kann es vorher nochmals in Augenschein nehmen. Wenn der Dir keinen früheren T. geben kann, nur um mal kurz reinzuschauen, dann würde ich zu einem anderen HNO wechseln.

Wenn dieser Flug vermeidbar ist, solltest Du ihn vermeiden.

Einen sicheren Tipp wird Dir hier keiner geben können, weil niemand den genauen Befund kennt !

Wenn Du beim letzten Flug so starke Schmerzen hattest, solltest Du ohne ärztlichen Rat nicht fliegen !

Es sollte doch möglich sein, den behandelnden Arzt um Rat zu fragen ?!