Fuss verstaucht und noch immer dick?

2 Antworten

Hallo AnLux,

ich weiß nicht, ob die Schmerzen schon orthopädisch abgeklärt worden sind.

Möglicherweise hast du eine Bänderüberdehnung-riss oder eine Verletzung am Sprunggelenk.

Wenn nicht, würde ich dir einen Orthopäden empfehlen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Hallo AnLux,

Ich würde aufjedenfall noch mal einen Termin beim Arzt ausmachen, da eine Schwellung nicht 6 Monate bestehen sollte. Wurde die Schwellung denn jemals besser? Oder blieb sie immer gleich?

Ich würde es mal mit diclofenac Salbe und Bandagen zur Überbrückung bis zum Arzt Termin probieren. Damit dein Fuß einfach ein bisschen stabilisiert ist.

Du sollst deinen Fuß auch nicht all zu sehr belasten, also keinen Sport machen, das könnte die Schwellung sonst nur noch verschlimmern.

Warst du denn am Anfang als du dir deinen Fuß verstaucht hast beim Arzt? Bzw warst du generell deswegen schon beim Arzt?

Liebe grüße und alles gute!