Fleck Nähe des Steißbeins?

3 Antworten

Gehe zu deinem Hausarzt. Will er nicht behandeln, kannst du auch zu einem anderen Arzt gehen. Chirurg, Hautarzt oder Proktologe (normal Facharzt für das Innere am Gesäß). Aber das sollte behandelt werden.

Sieht leicht gerötet aus. Schwellung? Fühlt sich warm an? Dann Verdacht auf Furunkel. Geh zum Hausarzt.

Anonym416
Fragesteller

Bin direkt zum Bereitschaftarzt gegangen der hat ein Steißbeinabszess diagnostiziert und mich direkt zum Chirurgen geschickt, der hat dann ein Ultraschall gemacht und meinte das es sich nur um eine Blase handelt. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

Dieser Fleck ist eine Entzündung und sollte ärztlich behandelt werden !

Anonym416
Fragesteller

War doch nur eine Blase meinte ein Chirurg, trotzdem danke für deine schnelle Antwort

Tigerkater  19.08.2021, 15:06
@Anonym416

Danke für Deine Rückmeldung . Eine solche bekommt man leider viel zu selten !