Erneute Mandelentzündung?

2 Antworten

Natürlich ist es möglich, dass Du erneut eine Mandelentzündung hast.

Das ist wirklich nichts ungewöhnliches.

Du solltest morgen wieder zu Deinem behandelnden Arzt, der wird feststellen, ob sich erneut Eiter gebildet hat.

Eventuell musst Du dann ein anderes Antibiotikum einnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ja das ist möglich so kurz nach einander wieder krank zu werden auch mit der Behandlung von Antibiotika.

Einfach wieder zum Arzt gehen, es kann sein das du diesmal ohne Antibiotika gesund werden musst. Mein Arzt hatte mir aber auch schonmal 2 Antibiotika in einem Monat verschrieben waren aber dann 2 verschiedene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung