Erbrechen herbeiführen?

2 Antworten

Hallo NoNews,

Erbrechen hilft nur dann, wenn du etwas falsches gegessen hast und das direkt danach wieder erbrichst. Gegen tagelange Übelkeit hilft Erbrechen hingegen nicht.

Du solltest lieber zum Arzt gehen und die Ursache deiner Übelkeit herausfinden lassen. Dann kannst du auch das Richtige dagegen machen.

LG Emelina

Erbrechen, wenn es sein muss, führt ein Arzt herbei, da gibt es Stoffe, mit denen es geht. Ansonsten fahre Schiffli. Des goat aufi und zui. Und das bewirkt das Erbrechen, da dein Körper den Verdacht einer Vergiftung bekommt. Das nennt man Reisekrankheit. Reisekrank wird jeder. Die Frage ist nur, wie robust einer ist. Dem einen geht es beim ersten Schaukeln schon raus, der andere braucht 2-3 Stunden.