einsicht ein dummer mensch zu sein?

deswiten is mir aufgefalen das ich mit fremdwötern rede aber cool sein wil aber weis nicht was ich rede.

mir tut das weh das ich ein idiot bin.

1 Antwort

Meiner Ansicht nach gibt es keine "Dummen" Menschen, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Wir sehen es als "Verständlich" an, das Menschen gebildet sein sollen, damit man in der öffentlichkeit nicht als ein Idiot zu stehen hat, aber schulische Noten sagen nichts über Intelligenz aus.

Intelligenz ist auch das Soziale, das kann dir z.B keine Schule unterrichten.