Wo bekommt man Informationen über die Segmentenlehre? Mein Suchprogramm gibt nicht viel her...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Art Steuerungsplan Nervenwurzel X ist zuständig für das Organ Y usw. bei http://www.thetahealing.at/ gab es einmal ein richtig gute Seite- Schaubilder die das Alles was mit der WIRBELSAEULE zusammenhängt ganz genau beschrieben haben.

Auf dem Schaubild ist z.B. die Nervenwurzel von Th 4 (Brustwirbel) zuständig für die Gallenblase. Allerdings ist es nicht ganz so einfach dies alles zu interpretieren. (Kopie 67 Kb). Nun ich habe das Bildformat einer Zeichnung einmal umgewandelt von GIF in JPG evtl. kann man es so einigermaßen nutzen?

Ob das wirklich gemeint war weis ich nicht ....

Bild Quelle .thetahealing.

Wirbelsaeule  - (Medizin, Wirbelsäule, naturheilkunde)

Ja, genau das habe ich gemeint! Kannst Du bitte nochmal genau die Quelle angeben? Unter deinem Link finde ich nichts. Hast Du das Bild selbst noch gehabt?

0

Hallo Hooks,

leider habe ich auch keine Antwort darauf.Aber könnte es ev. sein,das nicht die Segmentenlehre gemeint ist,sondern nur Segmentlehre und hier der kleine Unterschied in der Suchfunktion liegt? Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.LG

Guter Gedanke! Sehr viel mehr gibt es nicht her, aber immerhin.

0
@StephanZehnt

Jawohl, da ist auch Deine Kopie dabei, danke!

0
@Hooks

Nun es stimmt man braucht ja nicht unbedingt alle 12 Bilder bzw. Zeichnungen die da mit Erklärung dargestellt waren!

0

Was möchtest Du wissen?