Leo Angart?

2 Antworten

Ein voranschreiten der Kurzsichtigkeit wird bei der Arbeit am PC, am Handy, viel lesen und alle Tätigkeiten, die in der Nähe stattfinden, weiterhin negativ beeinflusst!

Du solltest dich viel draußen aufhalten, viel in die Ferne gucken, gesund leben, dich gesund ernähren und ausreichend Sport treiben!

Studien haben längst bewiesen, dass durch den heutigen, übermäßigen Konsum von Handy, Tablet und Computer, das Voranschreiten einer Kurzsichtigkeit negativ beeinflusst wird.

Augentraining ist gut, PC-Arbeit ist für die Auge nix gut.

Mach Training für Auge, Buch ist gut.